Gemeindeleiter und 1.Vorsitzender im Verein

Ulrich Bubeck

 

Name: Ulrich Bubeck

Jahrgang: 1966

Familienstand: verheiratet mit Brigitta

Kinder: 3 erwachsene Söhne

Beruf: Vertrieb in der Automobilindustrie

Wieso tust du das was du tust? : Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen Jesus Christus begegnen und unsere Gemeinde im Halfi ein Ort ist, der Menschen Heimat bietet. Ich freu mich wenn Menschen bei uns „Reich Gottes“ erleben und selbst mitgestalten.

 

 

 

 

 

 Ältester, Jugendarbeit und 2.Vorsitzender 

Dieter Büttner

 

Name: Dieter Büttner

Jahrgang: 1962

Familienstand: verheiratet mit Antje

Kinder: 3 erwachsene Kinder

Beruf: Personaldisponent bei der Deutschen Post 

Wieso tust du das was du tust? : Mein Anliegen ist, dass Menschen Jesus Christus als ihren Retter finden und dass die Botschaft der Bibel verbreitet wird. 

 

 

 

 

 

 Ältester

Thomas Kieß

 

Name: Thomas Kieß

Jahrgang: 1978

Familienstand: verheiratet mit Manuela

Kinder: 3 Kinder

Beruf: Softwareingenieur

Wieso tust du das was du tust? :  Mir ist wichtig, dass unsere Gemeinde ein Ort der Gemeinschaft unter Christen ist, egal aus welchem Hintergrund. Wichtig ist mir darüberhinaus die Jugendarbeit, dass jeder sich mit seinen Gaben in der Gemeinde einbringen kann sowie der wertschätzende Austausch mit anderen Gemeinden.

  

 

 

 

 

 Ältester

Tobias Pabel

 

Name: Tobias Pabel

Jahrgang: 1983

Familienstand: verheiratet mit Gabriele

Kinder: 2 Söhne & 2 Töchter

Beruf: Selbständig: Imker, BioKontrolleur

Wieso tust du das was du tust? : Dort wo mich der Herr hingestellt hat, möchte ich tätig sein.
Mir ist es ein Anliegen den Halfi als einen Ort der Gemeinschaft und Nachfolge zu bauen.

Regelmäßige Veranstaltungen

22. Sep 2021;
19:30 Uhr - 20:15 Uhr
Gemeindegebet
22. Sep 2021;
20:30 Uhr - 21:30 Uhr
Gemeindebibelschule
26. Sep 2021;
11:00 Uhr - 12:45 Uhr
Gottesdienst
29. Sep 2021;
19:30 Uhr - 20:15 Uhr
Gemeindegebet
29. Sep 2021;
20:30 Uhr - 21:30 Uhr
Gemeindebibelschule

Sonderveranstaltungen