Gemeindeleiter und 1.Vorsitzender im Verein

Ulrich Bubeck

 

Name: Ulrich Bubeck

Jahrgang: 1966

Familienstand: verheiratet mit Brigitta

Kinder: 3 erwachsene Söhne

Beruf: Vertrieb in der Automobilindustrie

Wieso tust du das was du tust? : Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen Jesus Christus begegnen und unsere Gemeinde im Halfi ein Ort ist, der Menschen Heimat bietet. Ich freu mich wenn Menschen bei uns „Reich Gottes“ erleben und selbst mitgestalten.

 

 

 

 

 

 Ältester, Jugendarbeit und 2.Vorsitzender 

Dieter Büttner

 

Name: Dieter Büttner

Jahrgang: 1962

Familienstand: verheiratet mit Antje

Kinder: 3 erwachsene Kinder

Beruf: Personaldisponent bei der Deutschen Post 

Wieso tust du das was du tust? : Mein Anliegen ist, dass Menschen Jesus Christus als ihren Retter finden und dass die Botschaft der Bibel verbreitet wird. 

 

 

 

 

 

 Ältester, Haus und Hof, Musik

Stefan Schwarz

 

Name: Stefan Schwarz

Jahrgang: 1970

Familienstand: verheiratet mit Iris

Kinder: 1 Sohn, 3 Töchter, 2 Enkel

Beruf: Vertrieb im Handwerk

Wieso tust du das was du tust? :  Es ist mir ein Anliegen, daß unsere Gemeinde ein Ort der Gemeinschaft unter Christen ist, egal aus welchem Hintergrund sie stammen. Wichtig ist mir die Förderung der Talente und Gaben, die uns von Gott anvertraut worden sind.

  

 

 

 

 

 Ältester, Gemeindegebet

Andreas Walz

 

Name: Andreas Walz

Jahrgang: 1960

Familienstand: verheiratet mit Regina

Kinder: 4 Söhne & 1 Tochter

Beruf: Ich arbeite in der beruflichen Förderung  von Menschen mit Behinderung.

Wieso tust du das was du tust? : Ich möchte mich vom Herrn Jesus gebrauchen lassen, dass die Liebe des Vaters und seine Gnade in unserer Gemeinde erfahrbar  wird.

Regelmäßige Veranstaltungen

08. Dez 2019;
11:00 Uhr - 12:45 Uhr
Gottesdienst
11. Dez 2019;
19:30 Uhr - 20:15 Uhr
Gemeindegebet
11. Dez 2019;
20:30 Uhr - 21:45 Uhr
Gemeindebibelschule
15. Dez 2019;
11:00 Uhr - 12:45 Uhr
Gottesdienst
15. Dez 2019;
16:00 Uhr - 20:00 Uhr
Klaviervorspiel

Sonderveranstaltungen